In ein paar Stunden geht das Jahr 2015 zu Ende. Wenn ich es so Revue passieren lasse, dann kann ich sagen, es war ein echt tolles Jahr. Möge 2016 genauso oder noch besser werden! 😉

Wir sind heute bei Freunden zum Feiern eingeladen. Wie es so üblich ist, schenkt man sich zu Mitternacht Glücksbringer. Ich muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass ich kein Fan von gewöhnlichen Glücksbringern bin, daher habe ich mir lange den Kopf darüber zerbrochen. 🙂 😉

Ich habe mir dann Folgendes vorgenommen:

GLÜCKSKEKSE mit lustigen Sprüchen!

Kekse voll Glück

Das Rezept habe ich von Sweet & Easy Enie backt. (http://www.sixx.at/tv/enie-backt/rezepte/glueckskekse-das-rezept-aus-enie-backt)

Es hat wirklich super funktioniert. Der Teig lässt sich schnell und leicht anrühren. Ich habe nur etwas mehr als einen TL Teig fürs Aufstreichen genommen. Wenn man die Teigmasse zu dünn aufstreicht, dann klappt das nach dem Backen nicht so leicht mit dem Abziehen vom Backpapier. 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!

Rutscht gut rüber!

Keine Kommentare möglich.