About & Kontakt

Neun Fakten über mich (die du bestimmt noch nicht gewusst hast):

  1. Ich war  mit 15 für rund zwei Jahre Vegetarierin, habe danach wieder Fleisch gegessen und ernähre mich jetzt überwiegend rein pflanzlich.
  2. Ich vertrage kein Gluten (wurde im August 2018 diagnostiziert).
  3. Ich bin mir schon einmal versehentlich mit einem Finger ins Auge gefahren, mit dem ich zuvor geschnittene Chilis angefasst hatte.
  4. Die meisten Rezeptideen fallen mir während dem Duschen oder dem Fahren mit Öffis ein.
  5. Ich habe zwei Geschwister. Mein Bruder ist zwei Jahre und meine Schwester ganze 21 Jahre jünger als ich.
  6. Ich bin ein in der Stadt lebendes Waldkind vom Land.
  7. Ich koche und backe am liebsten erst ab 23:00 Uhr.
  8. Ich ♥ gendern und es bedeutet für mich mehr als nur ein Binnen-I zu verwenden.
  9. Ich habe so viele Finger, wie diese Liste Aufzählungspunkte hat.

 

Du hast Anregungen, Wünsche, Beschwerden oder möchtest mit mir in Kontakt treten? Dann schreibe mir einfach: hallo@quintessenzblog.at